Unternehmen

ARLT MARKETING – Mit besten Empfehlungen

ARLT MARKETING wurde 2006 von Diplom-Kauffrau Ekaterina Arlt in Düsseldorf gegründet. Das Beratungsunternehmen ist auf Empfehlungsmarketing, Social Media Marketing und Strategischen Netzwerkaufbau spezialisiert.

Die Marketing-Expertin begleitet Unternehmen beim Aufbau ihres Empfehlungsgeschäfts auf Basis des von ihr entwickelten  Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell.

Das Beratungsangebot von ARLT MARKETING richtet sich an Unternehmen, die zum Ziel haben aus zufriedenen Kunden, Mitarbeiter oder Netzwerkpartner begeisterte Empfehlungsgeber zu gewinnen. Zu den Kunden von ARLT MARKETING zählen Produktionsbetriebe, Unternehmen der Bauwirtschaft, Logistik-, IT- oder Immobilienunternehmen, sowie Versicherungen und andere Dienstleister.

2013 wurde das Schwester Unternehmen – die erste Empfehlungsmarketing Akademie® Deutschlands in Düsseldorf gegründet. Dort wird die ganze Vielfalt des Empfehlungsmarketing im Online- und Offline-Bereich präsentiert.