Profil Ekaterina Arlt-Kalthoff

Ihr persönlicher Hintergrund hat Ekaterina Arlt-Kalthoff schon früh für das Thema Empfehlungsmarketing sensibilisiert: In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt, während beides in ihrer Heimat unabdingbare Voraussetzungen sind, wenn man etwas erreichen will. Aus dieser sogenannten „Bulgarischen Strategie“ entwickelte die Dipl.-Kauffrau eine erfolgreiche Empfehlungsmarketing  Strategie.

2006 gründete sie mit Arlt Marketing ihr eigenes Beratungsunternehmen.

2013 gründete sie ihr zweites Unternehmen – die erste Empfehlungsmarketing Akademie® Deutschlands. Dort präsentiert sie, gemeinsam mit anderen Trainern, die ganze Vielfalt des Empfehlungsmarketing in Online- und Offline-Bereich

In ihren Vorträgen, Seminaren und in ihrer Projektarbeit vermittelt sie professionelle und praxisnahe Techniken, die Unternehmen ermöglichen, sich auf Basis von Empfehlungsmarketing erfolgreich im Markt zu positionieren.

Ekaterina Arlt-Kalthoff ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie hier.