1LIVE-Experiment mit Empfehlungsmarketing-Expertin Ekaterina Arlt geglückt

Über zwei Ecken zu MC Hammer

Das Experiment ist geglückt! Über nur zwei Ecken ist es 1LIVE Moderator Johannes Sassenroth und seinem Team gelungen, den Kontakt von Empfehlungsmarketing-Expertin Ekaterina Arlt zu US-Rapper MC Hammer herzustellen.
„Ich war fest davon überzeugt, dass es klappt“, freut sich Ekaterina Arlt. „In meinen Empfehlungsmarketing-Seminaren mache ich genau dasselbe Experiment – und es funktioniert immer.“

Der Radiosender 1LIVE tritt mit dem Experiment „Über FÜNF Ecken“ den Beweis an, dass jeder der 1LIVE Hörer über nur fünf Ecken jeden Menschen auf der Welt kennt – und zwar sogar dann, wenn es sich um Promis handelt. Vor vier Wochen war Ekaterina Arlt ausgewählt worden, die „erste Ecke“ für den Kontakt zu US-Rapper MC Hammer vorzugeben. Sie nannte eine in Texas lebende Freundin. Diese vermittelte das 1Live-Team weiter an eine Freundin in Kalifornien, die MC Hammer bei der Taufe ihres Patenkindes kennen lernte. Denn er ist zufällig Pate desselben Kindes. So klein ist die Welt!

Das verkündete Moderator Johannes Sassenroth am gestrigen Sonntag. Trotz engem Kontakt zum Management des Musikers, gelang es aber leider nicht, MC Hammer selbst an die Strippe zu bekommen, um direkt mit Ekaterina Arlt zu sprechen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hinterlasse einen Kommentar